Beatrice Widmer

«Durch meine Mitarbeit können sich meine Kolleginnen und Kollegen auf das Kernge-schäft konzentrieren. Diese Arbeitsteilung und eine gut organisierte Ablage erleichtern die Arbeit in allen Bereichen für das ganze Team.»

Beatrice ist bei TEP seit Februar 2019 für den reibungslosen Ablauf und eine gute Atmosphäre zuständig. Sie bringt viele Jahre Erfahrung in der Unternehmensadministration un-terschiedlichster Institutionen mit. Die Organisation und Erfüllung betrieblicher Aufgaben ist von zentraler Bedeutung, alleine schon, da ihre Notwendigkeit in einer Vielzahl gesetzli-cher Vorschriften begründet liegt.

Wenn sie nicht bei TEP für Ordnung sorgt, verbringt sie viel Zeit mit ihrer Familie und Freunden, beim Kochen oder beim Sport in der Natur mit Biken, Wandern, Skifahren – in der Schweiz oder auch anderswo.